Antiquität des Monats

November 2022

By 1. Dezember 2022Mai 31st, 2023No Comments

Im November: Biedermeier Schranksekretär

Ja, ja, das Thema Homeoffice geht wahrscheinlich vielen mittlerweile auf die Nerven. Wie gut, dass man es einfach ausblenden kann!

Nichts ist in dieser besinnlichen Zeit störender als der Blick auf Rechnungen, Laptop und unerledigten Papierkram. Doch damit ist jetzt Schluss!

Unser wunderbar zierlicher Schranksekretär bietet zahlreiche Schubladen und -lädchen, in die oben beschriebene Störenfriede einfach weggeräumt werden können. Dazu muss der Schranksekretär nicht verschlossen werden und das offene Fach kann mit Lieblingsstücken dekoriert werden.

Die mit Leder bezogene Arbeitsfläche verzeiht bei guter Pflege auch durchaus die ein oder andere Bastelarbeit, die nach Fertigstellung in bester Sichthöhe auf dem Möbel zu bewundern ist.

Und wenn mehr Platz im Raum gebraucht wird, beispielsweise um den Esstisch auszuziehen und liebe Gäste daran zu setzen: einfach Klappe zu. Aber vorher die Lieblingsstücke neben die Bastelarbeit auf den Sekretär stellen!

Passend zu den perfekten Maßen verkleinern wir im November den Preis. Wenn das kein Anreiz ist, das Thema Homeoffice noch mal zu überdenken…

Biedermeier Schranksekretär

Leave a Reply