Allgemein

Unser “Lager-Tag” am 30.07.2022…

By 1. August 2022No Comments

…hat uns viel Spaß gemacht!

Einige unserer Antiquitäten durften bei perfektem Wetter im Zelt vor der Werkstatt mal frische Luft schnuppern und kamen dort richtig gut zur Geltung. Die Tische und Stühle luden zum Verweilen ein und wurden auch gleich einem Praxis-Test unterzogen. Kurzerhand wechselten einige Stühle dann auch ihren Besitzer, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Gefreut hat uns auch die Anzahl der Besucher, die den ganzen Tag über kamen und mit uns bei Bratwurst und kühlen Getränken “gefachsimpelt” hat. Dafür herzlichen Dank, ganz besonders auch an alle fleißigen Helfer, die den Tag erst möglich gemacht haben.

Ganz lieben Dank auch an alle, die unsere Spendenbox gefüllt haben. Über 70 € kamen zusammen – wir haben auf 150 € aufgestockt und an “Aktion Deutschland hilft: Nothilfe Ukraine” über HR1 überwiesen.

 

Leave a Reply